BVL Schriftzug Kopie

Zurzeit keine freien Wohnungen vorhanden

Bedauerlicherweise sind zurzeit keine freien Wohnungen verfügbar. Da sich dieses jedoch erfahrungsgemäß schnell ändern kann, lohnt es sich auf jeden Fall für Wohnungssuchende, hier von Zeit zu Zeit nachzuschauen. Wir empfehlen Ihnen, unabhängig davon, ob an dieser Stelle eine Wohnung angeboten wird, auf jeden Fall mit unserer Vermietungsabteilung telefonischen Kontakt aufzunehmen. Möglicherweise ist gerade etwas freigeworden, das noch nicht in die Website aufgenommen wurde.

Wichtig: Bedingung für die Zuteilung einer Wohnung ist die Mitgliedschaft im Bauverein!

Bitte wenden Sie sich an Frau Damrath:
Telefon: 02173 / 97 42 11