Sie suchen eine Gästewohnung irgendwo in Deutschland...?

Gästewohnungen bei Genossenschaften in Deutschland

Webadresse der Marketinginitiative der Wohnungsbaugenossenschaften

Mittlerweile haben sich mehr als 400 Genossenschaften deutschlandweit zusammengeschlossen und beteiligen sich, soweit in ihrem Bestand Gästewohnungen vorhanden sind, an deren Vermietung auch an Mitglieder anderer Teilnehmergenossenschaften. Die Genossenschaftsmitglieder der Bauverein-Langenfeld eG haben hierdurch eine attraktive Möglichkeit, bundesweit Gästewohnungen anzumieten. Es empfiehlt sich allerdings in den Urlaubsgebieten, wie zum Beispiel an den Küsten von Nord- und Ostsee, frühzeitig wegen einer Gästewohnung anzufragen, da die Nachfrage dort naturgemäß besonders groß ist.