
Wir freuen uns auf unsere Mitgliederversammlung am 25. Juni 2026.
Wie immer, richten wir diese Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder in der Stadthalle Langenfeld aus. Alle Mitglieder sind hierzu herzlich eingeladen. Ein Einladungsschreiben wurde allen Mitgliedern zum Datum 1.6.2026 auf dem Postwege übersandt. Zum Zwecke des jederzeitigen Downloads wird es zusätzlich hier als PDF-Datei bereitgestellt: >>> Einladungsschreiben (PDF-Datei) zum Download <<<
Wie im Einladungsschreiben vermerkt, ist der Geschäftsbericht des Wirtschaftsjahres 2025 für interessierte Mitglieder in der Geschäftsstelle ausgelegt. Er kann aber auch hier als PDF-Datei heruntergeladen werden: >>> Geschäftsbericht 2025 <<<
Die Mitgliederversammlung ist neben der genossenschaftlich geregelten Möglichkeit der Teilnahme an Entscheidungsprozessen auch eine Gelegenheit der teilnehmenden Mitglieder, sich einmal wieder zum Austausch untereinander zu treffen. In diesem Sinne: wir sehen uns!
Bis dahin alles Gute -
Ihr Aufsichtsrat und Vorstand
